Partner PersonalNovell

PersonalNOVEL ist ein unabhängiger Verlag mit Sitz in München. Das auf personalisierbare Literatur spezialisierte Unternehmen wurde 2003 von Jan-Christoph Goetze gegründet und verfügt inzwischen über das weltweit größte Sortiment an personalisierbaren Büchern. Ziel des Unternehmens ist, mit hochgradig individualisierten Präsenten einen originellen Kontrapunkt zur Globalisierung zu setzen.

Der Erfolg des Unternehmens belegt, dass der Architekt und Inhaber Goetze mit seiner Idee den Zeitgeist trifft. Neben der Buchreihe PersonalNovel für Kinder und Erwachsene für den privaten Bedarf bietet der Verlag auch personalisierbare Geschichten speziell für Unternehmenszwecke an. Über den dritten Geschäftszweig “Eigene Geschichte” schreibt und produziert der Verlag exklusive Geschichten für Privatpersonen und Unternehmen.  Alle Produkte können ausschließlich online über unsere Online- Plattform erworben werden.

Die Produkte von PersonalNOVEL eignen sich ideal als Geschenk zu jedem Anlass, wie viele begeisterte Kundenstimmen belegen. Denn die spannende Frage jeder feierlichen Runde ist: “Welche Rolle spiele ich, welche meine Freunde, wer ist der Bösewicht und in wen verliebe ich mich in meinem Roman?”

Als Architekt habe ich immer wieder erfahren, wie wichtig die individuellen Komponenten eines Bauwerks sind, damit der Auftraggeber sich darin wiederfindet. Diese Möglichkeit der persönlichen Ausgestaltung wollte ich auch in der Literatur ermöglichen.  –Jan-Christoph Goetze–

Mit diesem Anspruch gründeten wir im Mai 2003 PersonalNOVEL. Im September 2003 ging die Internetseite online, im Angebot waren fünf Liebesromane und zwei Jugendbücher. Rasch gewann PersonalNOVEL das Interesse der Medien.

Alle PersonalNovels werden exklusiv nach festgelegten Kriterien für die Personalisierung verfasst.

Menü schließen