Partner MAËL Scent of Men

MAËL ist das maskuline, dynamische Eau de Parfum für den modernen Mann. FREIHEIT.ERLEBEN.

Der Duft des Erfolgs “ junger Brand aus Süddeutschland “ räumt Platz an der Spitze ab!

Es ist ein ”David gegen Goliath” Szenario vom Feinsten: Eine kleine, exklusive Duftmanufaktur aus Rott am Inn brilliert bei den Men´s Health Duft Awards mit einem sensationellen 2. Platz und lässt 17 Global Player (u.a. Chanel, Dolce & Gabbana, Armani, Yssey Miyake, Gaultier) souverän hinter sich. Und dies in der prestigeträchtigsten Kategorie ”Bester Duft-Klassiker”. MAËL SCENT OF MEN lautet der klingende Name

des stylischen Männerdufts, dessen kometenhafter Aufstieg vor vier Jahren begann.

Designt wurde die edle Kreation von Multitalent Markus Hohmann, Projektentwickler & -steuerer Immobilien, Extremsportler, ehemaliges Fashion- & Sportmodel und erfolgreicher Duftdesigner. Den dynamischen Männerduft hatte er ursprünglich rein für private Zwecke kreiert als exklusives Geschenk für Freunde und Bekannte. Den faszinierenden Geruch der Meere, der Wellen, der Weite und der Freiheit wollte der passionierte Sportler in seinem Eau de Parfum einfangen.

Kaum in kleinen Mengen produziert, überrollte ihn der Erfolg: Das betörende Elixier “ eine Hommage an die Klasse des modernen Mannes “ schaffte innerhalb weniger als einem Jahr den internationalen Durchbruch. Dem exklusiven Kundenkreis ist eines gemeinsam: die kompromisslose Liebe zur Qualität und zum Außergewöhnlichen.

Preisträger Markus Hohmann: Von den Verbrauchern unter einer Vielzahl von weltberühmten Marken auf den zweiten Platz katapultiert zu werden und dies zudem in der Spitzenkategorie ´Klassiker´ ist ein atemberaubender Erfolg!

Bei all dem weltweiten Erfolg ist Markus Hohmann bodenständig und heimatverbunden geblieben. Den Duft des Mannes, MAËL, SCENT OF MEN, liefert er auch schon mal gerne im Kreis Rosenheim selbst auf dem Mountainbike, laufend oder per Inliner aus. Die Kunden sind dann immer ganz überrascht, doch auch das gehört zum Spirit und Stil unserer Manufaktur und mir machen diese persönlichen Gespräche und Begegnungen immer enorm Freude.

Menü schließen