Partner Framily

Benjamin Blümchen und Lisa. Der kleine Ritter Trenk und Christopher. So klingen  die Titel der personalisierten Kinderbücher von framily. Doch der Kunde kann nicht nur ein Buch mit dem Namen  seines Kindes bestellen. Er kann noch viel, viel mehr ganz individuell  anpassen. Die Shop-Logik dahinter versteht jeder Kunde sofort: 1.  Buchtitel auswählen. 2. Hauptfigur festlegen (Geschlecht, Haarfarbe, Frisur, Brille etc mit einem Klick auswählen.). 3. Details  in der Geschichte (Stadt oder Dorf) anpassen. 4. Ergebnis bestaunen.

Neben Büchern mit bekannten Charakteren wie Feuerwehrmann Sam, Bibi  Blocksberg, Biene Maja, Connie oder Peppa Pig gibt es auch noch eine große Auswahl an Themen-Geschichten, in denen  das Kind die Hauptrolle spielen kann. Und wer sich für den Schulanfang  rüsten will: Neu sind personalisierte Schulstart-Countdown-Kalender und  Schultüten.

Framily – die schönsten personalisierten Kinderbücher!

  • Personalisiertes Geschenk. Viele Gestaltungsmöglichkeiten von der Farbe der Gummistiefel bis zum Ausflugsziel. Jedes Buch ein Unikat!
  • kostenlose Widmung und Foto. Ein besonderes Geschenk mit eigenem Widmungstext und Familienfoto
  • Hochwertige Qualität aus Deutschland. Hardcover mit 32 Seiten, durchgehend farbig illustriert.
  • Neben dem Peppa Pig Buch bietet Framily die beliebtesten Kinderbücher  zum Selbstgestalten. Mach dein Kind zur Hauptfigur im Lieblingsbuch. 
  • Viele bekannte Kinderhelden aus Buch und TV zur Auswahl
  • Besonders einzigartig!

Mit bis zu 40 Möglichkeiten der Personalisierung erschaffst du dein ganz persönliches Unikat

Deine Lieblingshelden!

Nur bei uns findest du über 20 weltweit bekannte Helden, die Kinder so lieben.

Höchste Qualität!

Hochwertig illustriert, in Deutschland produziert – ein Kinderbuch fürs Leben!

Menü schließen